Advertisement

Die drei ??? Kids - 100 Stunden ist der 100. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder von Ulf Blanck und wird am 22. Juli 2024 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Kommissar Reynolds, ein Mann von bestechendem Scharfsinn und unermüdlicher Neugier, ist zutiefst verblüfft: Welcher finstere Geist hat den rätselhaften Erpresserbrief an die unerschrockenen Detektive der drei ??? gesandt? Justus, der kluge Kopf, Peter, der tapfere Held, und Bob, der gewissenhafte Chronist, stehen vor einer nahezu unlösbaren Herausforderung: Ihnen bleiben exakt 100 Stunden, um den düsteren Forderungen des geheimnisvollen Erpressers nachzukommen!

In dieser atemberaubenden Erzählung tickt die Uhr unaufhaltsam rückwärts, was die Spannung ins Unermessliche treibt. Ein temporeicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem die jungen Ermittler unzählige knifflige Aufgaben und verschlungene Rätsel lösen müssen. Auf ihrer abenteuerlichen Spurensuche durchqueren sie die vertrauten und geheimnisvollen Winkel von Rocky Beach. Dabei begegnen sie dem weise-nachsichtigen Onkel Titus, der unerschütterlichen Tante Mathilda, dem verschlagenen Widersacher Skinny Norris und einer Vielzahl altbekannter Weggefährten.

Ihre Nachforschungen führen die entschlossenen Detektive schließlich an einen Ort der Dunkelheit und des Entsetzens – ins Gefängnis. Wird es den unerschrockenen Helden Justus, Peter und Bob gelingen, den hinterlistigen Übeltäter im allerletzten Augenblick zur Strecke zu bringen?

Diese mitreißende Erzählung bildet den glanzvollen Höhepunkt der "Die drei ??? Kids"-Reihe und ist der hundertste Band, der die Fans mit seiner packenden Handlung und den liebgewonnenen Charakteren begeistert.

Advertisement