Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - 24 Tage im Weihnachtsland ist ein Fall, welcher als Adventskalender im Jahr 2016 erschien. Geschrieben wurde er von Ulf Blanck. Das Cover und weitere Illustrationen stammen von Kim Schmidt. Es ist der siebte Adventskalenderfall der Kids-Reihe und bekam noch im selben Jahr eine Hörspieladaption.

Inhalt[]

Klappentext[]

24 Tage im Weihnachtsland

Advent, Advent! Die drei ??? Kids helfen im Weihnachtsland mit. Doch schon bald ist die festliche Stimmung getrübt, denn einige Bösewichte bedrohen den Erlebnispark. Können Justus, Peter und Bob das Weihnachtsland retten? Öffne die verschlossenen Seiten des Adventskalenders und löse mit den drei ??? Kids einen Fall in 24 Tagen.

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Onkel Titus Achim Schülke
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Frederic Porter Tommi Piper
Jonathan Kringle Bert Franzke
Skinny Norris Tim Kreuer
Giovanni Robert Missler
Kommissar Reynolds Klaus Dittmann
Maria Kringle Barbara Scheck
Veronica Butterfield Karin Buchholz
Mr. Butterfield Michael Che-Koch
Klingeltonstimme Helena Blanck
Bud Norris Tobias Brecklinghaus
Mr. Clarks Sven Riemann
Albert Brocelli Florian Walter
Kleines Mädchen Romy Schmidthals
Radiomoderator John Ment
Advertisement