Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Aleph Freeman (†) war der Vater von Professor Freeman.

Er war zusammen mit Professor Yarborough und Lord Carter an der Expedition beteiligt, bei der Ra-Orkon entdeckt wurde. Er wurde in den Basaren von Kairo ermordet.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Aleph Freeman entdeckte bei der Expedition in der Grabkammer Juwelen. Er nahm ein paar davon an sich und versteckte die restlichen im Sarg des Ra-Orkon. Später sorgte er dafür, dass seinem Sohn ein Brief mit diesen Informationen zugeschickt wurde, wenn im etwas zustoßen sollte. Auf diese Weise erfuhr Professor Freeman nach dem Tod von Aleph Freeman von den versteckten Juwelen.

Advertisement