Advertisement

Die Familie Andrews ist eine in den Vereinigten Staaten lebende Familie.

Beschreibung[]

Bob Andrews' Eltern John Andrews und Mrs. Andrews wohnen mit diesem in Rocky Beach, in Kalifornien. Sie bilden einen Teil des Bildungsbürgertums der Kleinstadt. Sowohl Mr. als auch Mrs. Andrews haben einen weitverzweigten Stammbaum von Anverwandten, die überall in den USA wohnen. Das älteste bekannte Familienmitglied mütterlicherseits ist Bobs Großtante Rosemary 'Rosie' Wrenwick, die im beschaulichen Nothing wohnt. Aus Seattle stammt Mary, Bobs Cousine mütterlicherseits, die äußerst nervig und redselig ist. Erwähnt wird noch eine Cousine in San Diego und dass weitere Verwandte in Texas daheim sind. Weiterhin hat er eine Tante Paula.

In Haus der Angst erfahren wir, dass die Andrews' eine Familie sind, die gerne isst und daher auch einen Familienkochwettbewerb ausrichten. Hierbei werden Bobs Cousin Horace, seine Cousine Ottey aus Petaluma und seine Tante Pam erwähnt. Da es sich um den andrewschen Kochwettbewerb handelt, ist davon auszugehen, dass es sich bei den Genannten um Verwandte von Bobs Vater handelt.

In Der schreiende Zug wird ein Onkel von Bob erwähnt, der in Arizona Viehzüchter ist. Er schenkte seinem Neffen einen schwarzen Hut mit einem silbernen Band.

Familienmitglieder[]

mütterlicherseits[]

  • Rosie Wrenwick, Bobs Großtante[1]
  • Rosie Wrenwicks jüngerer Sohn und Tochter, Bobs Cousin und Cousine 3. Grades[1]
  • Walther Wrenwick, Rosies älterer Sohn, Bobs Cousin 3. Grades[1]
  • Jonathan Wrenwick, Bobs Cousin 2. Grades[1]
  • Ashlyn, Bobs Cousine 2. Grades[1]
  • Brian, Bobs Cousin 2. Grades[1]
  • Judy, Bobs Tante und verm. Mrs. Andrews' Schwester[2]
  • Mary, Judys Tochter, Bobs Cousine aus Woodfield/Seattle[3]

väterlicherseits[]

  • Pam, Bobs Tante[4]
  • Horace, Bobs Cousin[4]
  • Ottey, Bobs Cousine aus Petaluma[4]

unbekannt[]

  • Cousine aus San Diego[5]
  • Verwandte in Texas[6]
  • Tante Paula[7]
  • unbekannter Onkel, Viehzüchter in Arizona

Sonstiges[]

  • In der noch nicht veröffentlichten The Three Investigators-Reihe von Elizabeth Arthur und Steven Bauer, soll Bobs Vater von schottischer/nordischer (Wikinger) Herkunft sein. Seine Mutter soll die Tochter eines chinesischen Paares sein, das während des Kulturkampfes aus dem kommunistischen China floh.

Einzelnachweise[]

Advertisement