Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Mr. Arthur Shelby ist ein Nachbar von Mr. Henry Allen. Er ein großer schlanker Mann mit kurzgeschorenen kupferroten Haaren. Mr. Shelby hat ein Ingenieurstudium absolviert, er ist Amateur-Erfinder. Shelby ist ein Spaßvogel der ganz besonderen Art. Durch technische Spielereien erschrickt er so manche Mitmenschen. Einer seiner Scherze kostete ihm seine Stelle beim Stadtplanungsamt. Er ist kein guter Schwimmer. Er tritt im Fall Der unheimliche Drache auf und wird im Hörspiel dazu von Richard Lauffen gesprochen.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Mit den Brüdern Morgan plant er einen ausgeklügelten Bankraub, er ist jedoch nur an der Durchführung nicht aber an dem Geld interessiert

Advertisement