Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Aufbruch ins All ist der 70. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und ist am 2. Februar 2017 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 31. Mai 2019 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Überlebenstraining auf Mars Island. Die drei ??? Kids freuen sich schon. Doch plötzlich gibt es ein unheimliches Leuchten im Meer und ein verlassenes Boot treibt übers Wasser. Was hat die Space Academy damit zu tun? Und wer sind die Männer im Anzug? Das riecht nach einem neuen Fall für die drei Detektive aus Rocky Beach.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Fischer Marko Bräutigam
John Miller Frank Kessler
Ringo Moritz Lindbergh
Jason Daniel Sellier
Jason Francois Smesny
Dr Tiggert Frank Röth
Advertisement