Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Autumn Everett ist Jesse Everetts ältere Schwester im Fall Der Hexengarten.

Autumn ist Anfang zwanzig, trägt ihre blonden Haare zu strengen Zöpfen geflochten und wirkt wie eine betagte Gouvernante.

Autumn würde gerne studieren gehen, kann aber nicht, da ihre Eltern nicht genug Geld haben, um für ihr Studium aufzukommen

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Zuerst erzählte sie den drei ??? sie glaube daran, dass Savannah und Tanika Frost Hexen seien und warnte die Jungen davor nach Frostgrove zu gehen. Auch hat sie angeblich die alte Mrs. Frost sich in einen Raben verwandeln sehen und am Tag der Wintersonnenwende einen weißen Hirsch mit rotem Geweih und einen weißen Wolf mit roten Augen auf Frostgrove erblickt. Doch diese Geschichten dachte sie sich nur aus, um die Jungen davon abzuhalten, auf dem Gelände zu ermitteln.

Autumn war nämlich in Dennis Frost verliebt. Als sie herausfand, dass er in der Frost-Gärtnerei Menschen versteckt, erpresste sie ihn, damit er mit ihr ein neues Leben anfing. Dafür wollte sie ihm in der Verkleidung des Pflanzenmenschen helfen und schreckte ungewollte Besucher ab. Sie ahnte jedoch nicht, dass die Menschen Verbrecher waren, sie dachte, sie wären einfach nur Flüchtlinge.

Advertisement