Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Kurzhaardackel

Ein Kurzhaardackel, wie vermutlich auch Bahamas - die beliebteste Dackelrasse in den USA.

Bahamas ist im Fall Der Biss der Bestie ein Dackel.

Bahamas gehört der Familie Wadleigh. Während sich Quentin Wadleigh mit seinen Söhnen Jamie und Sammy im alten Naturkundemuseum bei ihrem Vater beziehungsweise Großvater Dr. Winston Wadleigh aufhalten, ist auch der Dackel dabei, der als sehr klein beschrieben wird.

Von Dr. Wadleigh und seinem Freund Dr. Frears wird besonders betont, dass Bahamas nicht in den Ausstellungsraum darf. Als der Hund sich jedoch absetzt und dennoch in den Ausstellungsraum läuft, schnüffelt er intensiv am Standfuß des Säbelzahntigerskellets.

Trivia[]

  • Bahamas' Rasse ist nicht genau bekannt, so könnte er ein Kurz- oder ein Rauhaardackel sein.
  • Es ist nicht bekannt, ob Bahamas ein Weibchen oder ein Männchen ist.
  • Peter gibt Sammy und Jamie versehentlich Bahamas' Hundekuchen, weil er denkt es seien Cornflakes.
Advertisement