Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.

Die drei ??? Kids - Brennendes Eis ist der 40. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde im Sommer 2009 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 29. August 2014 erschienen.

Inhalt[]

Klappentext[]

Justus hat bei einem Preisausschreiben gewonnen. Der Hauptpreis: Drei tolle Tage in der neuen Pazifik-Skiarena. Skiurlaub mitten im sonnig-heißen Kalifornien! Doch irgendjemand will die Eröffnung der Arena sabotieren. Im Schnee liegen Scherben, und nachts setzt die Kühlanlage aus, sodass der Schnee zu schmelzen beginnt. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, nehmen die drei ??? Kids an einem Skikurs teil und geraten in eine gefährliche Verfolgungsjagd...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Arnold Pichler Markus Sulzbacher
LKW-Fahrer Ansgar Döbertin
Jack Coburn Erich Räuker
Jim Dockers Stefan Müller-Ruppert
Tiffman Stephan Baumecker

Beste Sprüche[]

  • ,,Tagebucheintrag!", keuchte Bob. ,,[...] jeder Schritt fällt schwer. Das Basislager werden wir nicht mehr erreichen. Unsere Vorräte sind zu Ende. Wir mussten bereits die Schlittenhunde aufessen. Heute ist Just dran!" "Justus fand das gar nicht witzig."
Advertisement