Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Chaos im Dunkeln ist der 68. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 14. Juli 2016 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 25. Januar 2019 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Sonnenfinsternis in Rocky Beach. Doch kaum wird es dunkel, bricht plötzlich Chaos aus. Im Maya-Museum wird eingebrochen und Fahrzeuge bewegen sich plötzlich von selbst.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Jim Jochen Drechsler
Giovanni Roland Geiger
Polizist Sebastian Führ
Berenson Stefan Bergel
Louis Jörn Linnenbröker
Benny Felix Würgler
Porter Tommi Piper
Conny Calzone Steffen Henssler
Archibald Clifford Florian Walter
John Lamberts Lars Cording
Advertisement