Advertisement

Der Coldwell Hill ist ein hoher Hügel in Rocky Beach.

Unterhalb des Hügels liegt das Gebrauchtwaren-Center T. Jonas und die Sunrise Road. Unweit des Schrottplatzes führt ein schmaler Weg in Serpentinen zum Aussichtspunkt auf dem Hügel. Der Weg endet an einer steilen Stelle knapp vor einer 3 Meter breiten Feuerschneise. Jenseits der Schneise wachsen vornehmlich Krüppeleichen. Vor dem Zugang zum Fußweg liegt ein verlassenes Grundstück mit den Resten eines abgerissenen Wohnhauses. In dem hinter dem Schutt befindlichen Schuppen versteckt Justus sein Motorrad und Rubbish-George nächtigt dort hin und wieder.[1]

Unweit der Schneise befindet sich an einem Bachlauf Hilltop House. Unterhalb des Hauses liegen Werkstatt und Haus von Mr. Potter.[2]

Der Trailerpark von Klein Tokio liegt nördlich des Schrottplatzes und etwa einen Kilometer von ihm entfernt am Fuß des Coldwell Hill.[3]

Der Coldwell Hill scheint sich an der Stadtgrenze zu befinden, denn in Die flammende Spur wird erwähnt, dass hinter Mr. Potters Wohnhaus die kalifornischen Berge sichtbar sind.

Einzelnachweise[]

Advertisement