Fandom


Kartäuserkatze

Eine Kartäuserkatze.

Come-In ist im Fall Die Karten des Bösen der Kartäuserkater von Milva Summer.

Er hat ein stahlgraues Fell und orange schillernde Augen, sein Schwanz ist peschschwarz. Mrs. Summer meint, er habe eine Vorliebe für Süßes und sei daher auch ein bisschen mollig. Die Astrologin ist vernarrt in ihn: er hat ein großes Körbchen und Mrs. Summer hat zahllose Fotos von ihm.

Auftritte

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung,Spoiler!

In Die Karte des Bösen sollen die drei Fragezeichen Come-In im Auftrag von Mrs. Summer suchen. Als sie bei ihrer Klientin ankommen, hängt das Tier, vermeintlich tot, in einer Drahtschlinge in einem Ginsterbusch. Wenig später behauptet Mrs. Summer, der Tiermediziner Professor Steed habe ihren Kartäuserkater wieder zum Leben erweckt. In Wahrheit steckte er jedoch mit Mrs. Summer unter einer Decke und hatte dem Kater nur ein starkes Beruhigungsmittel verabreicht.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.