Advertisement

Die drei ???Dämonen des Feuers ist ein Doppelband der Die-drei-???-Buchserie, welcher erstmals am 24. Januar 2022 erschienen ist. Es handelt sich um den ersten Mehrfachband, welcher im 2021 neu eingeführten Coverdesign und Buchformat veröffentlicht worden ist.

Inhalt[]

Der Doppelband enthält die Geschichten Die drei ??? – Der Feuerteufel von André Marx und Die drei ??? und der Feuergeist von Marco Sonnleitner.

Klappentext[]

Justus, Peter und Bob haben es in diesem Doppelband mit zwei heißen Fällen zu tun. Da hilft nur eines: cool bleiben!

Der Feuerteufel: Der Grusel-Autor Aaron Moore wird von einem dämonischen Feuerteufel bedroht und bangt um sein Leben. Können Justus, Peter und Bob den Fluch bannen? Sie kämpfen gegen Geister und Dämonen und gegen die vier Elemente. Ein auswegloses Unterfangen?

Die drei ??? und der Feuergeist: Das kleine private Opernhaus Califia in Rocky Beach steht vor dem Aus. Zu allem Überfluss gehen im Keller des Gebäudes mysteriöse Dinge vor sich. Und dann bricht während einer Aufführung ein Großfeuer aus! War es Brandstiftung? Justus erkennt als Einziger, was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

Advertisement