Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - Das Geisterspiel ist der 87. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder des Die-drei-???-Kids-Autors Boris Pfeiffer und wurde am 11. Februar 2021 veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 18. März 2022 veröffentlicht.  

Inhalt[]

Klappentext[]

Die alte Basketballarena in Rocky Beach wurde an ein Reiseunternehmen verkauft und soll in TravelFunTrips umbenannt werden. Zum Auftakt findet ein Show-Match statt und die drei ??? Kids sind natürlich dabei. Aber beim Spiel geht so einiges durcheinander und dann sorgt auch noch eine Geistererscheinung für große Aufregung. Im Handumdrehen befinden sich die Justus, Peter und Bob in einem sportlichen Krimi-Fall, der es in sich hat.

Hörspiel[]

Besetzung
Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Samuel Reynolds Bert Franzke
Giovanni Roland Geiger
Ordner Patrick Benschewski
Herby Baumann Tom Vogt
Sabrina Jackson Hannah Schulz
Advertisement