Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Das Rätsel der Könige ist der 56. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 5. Juli 2013 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 10. März 2017 veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Seltsame Dinge geschehen im neuen Einkaufszentrum von Rocky Beach. Als die drei ??? Kids den Spuren nachgehen, stoßen sie auf einen wertvollen Königsschatz. Doch die drei Detektive sind nicht die einzigen, die das Rätsel der Könige lösen wollen...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Kapitän Ansgar Döbertin
Clarissa Ilka Teichmüller
Henson Stefan Bergel
Bruckheimer Thorsten Kai Botenbender
Nelson Ludger Vortmann
Heinrich Lichtenstein Robert Frank
Advertisement