Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

DiE DR3i - Das Zeichen des Harlekins (laut DIE WELT DER DREI FRAGEZEICHEN Im Zeichen des Harlekins) war eine geplante Folge der Hörspielserie, die aufgrund der Einstellung der Serie nie erschienen ist. Der Autor war Markus Winter. Das Zeichen des Harlekins war Winters zweite Folge für DiE DR3i.

Veröffentlichung[]

Da der Rechtsstreit zwischen Europa und Kosmos zugunsten der Drei ???-Hörspielfans ausgefallen war, ließ Europa die Serie einstellen und Das Zeichen des Harlekins wurde nicht mehr produziert. Die Handlung soll als Teil der Sherlock Holmes Chronicles produziert werden. Ein Erscheinungsdatum scheint noch nicht festzustehen.

Trivia[]

  • Markus Winter soll mit der Qualität der Geschichte nicht zufrieden gewesen sein.

Quellen[]

Advertisement