Fandom



Das düstere Vermächtnis ist ein Fall der drei ???, der von Ben Nevis geschrieben wurde. Er erschien 2004 als Buch und als Hörspiel.

Klappentext

Etwas Schwarzes tauchte auf. Wirre Haare, eine bleiche Stirn, eine Narbe. Hervortretende Knochen. "Ein ... ein Kobold!", stammelte Peter entsetzt. "Ein Dämon! Einer aus dem Totenreich!"

Eigentlich wollten Peter und Bob nur ein bisschen Theaterluft schnuppern und ihr Schulpraktikum bei der bekannten Truppe REALITY 5 machen. Dort geschehen jedoch seltsame und unheimliche Dinge, seitdem sich die Schauspieler auf die Aufführung des Stücks "Das düstere Vermächtnis" vorbereiten. Und unversehens beschert der Blick hinter die Kulissen den drei Fragezeichen einen neuen gefährlichen Fall ...

Hörspiel

Sprecher

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.