Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ???Das schwarze Nest ist eine Kurzgeschichte aus dem Kurzgeschichtenband Der schwarze Tag.

Inhalt[]

Klappentext[]

Das Telefon klingelt nicht in der Zentrale der drei Detektive. Doch Justus hört es ganz deutlich. Leidet er unter Wahnvorstellungen? Und auch Peter wird von argen Problemen geplagt: Er muss unbedingt das große Sackhüpfturnier gewinnen! Bob wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und wundert sich über gar nichts mehr...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Axel Milberg
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Blacky Pamela Punti
Kassiererin Angela Stresemann
Inspektor Cotta Holger Mahlich

Trivia[]

Advertisement