Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? und das versunkene Dorf ist der 136. Fall der Serie. Er erschien 2007 erstmals in Buchform und wurde am 5. Februar 2010 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

In dem kleinen Dorf Ridgelake gehen seltsame Dinge vor sich: Ein Geist treibt sein Unwesen am nahe gelegenen Stausee! Auf dessen Grund befinden sich die Überreste eines Dorfs, das vor Jahrzehnten geflutet wurde. Welch dunkles Geheimnis liegt unter dem Wasserspiegel verborgen? Wer oder was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Darren Duff, der einige Tage bei seinem Großonkel verbringt, bittet die drei Detektive, den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Ohne zu zögern machen die drei ??? sich auf nach Oregon. Kaum sind sie dort angekommen, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall und die wenigen Bewohner des Dorfes machen keinen besonders gastfreundlichen Eindruck auf Justus, Peter und Bob. Doch so leicht lassen sich unsere drei Helden aus Rocky Beach nicht abschrecken. Welch dunkles Geheimnis liegt hier verborgen? Was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Die drei ??? müssen auf Tauchstation gehen und versunkenen Häuser erkunden. Und dann entdecken sie das Unvorstellbare …

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Joe Wilcox Rolf Becker
Daniel Jochen Baumert
Cassandra Wilcox Elke Reissert
Taucherin Joan Christine Pappert
Darren Duff Jesse Grimm
Paul Brooks Heinz Lieven
Taucher Carl Oliver Böttcher
Cedric Duff Rolf E. Schenker
Doktor Holloway Barbara Focke
Henry Frank Felicetti


Deutsche Buchserie
135
Die geheime Treppe
136
Das versunkene Dorf
137
Pfad der Angst
Hörspiele
135
Fluch des Piraten
136
Das versunkene Dorf
137
Pfad der Angst
Advertisement