Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Monster in Rocky Beach ist der 44. Fall der drei ??? Kids von Ben Nevis. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 15. Mai 2015 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Glieder. Es war das Monster! Justus knipste schnell das Licht aus.

Ein Hobby-Biologe behauptet, in der Schlucht bei Rocky Beach einen Affenmenschen gesehen zu haben, einen sogenannten Bigfoot. Die drei ??? Kids wittern ein spannendes Abenteuer. Doch die Monsterjagd ist gefährlicher als erwartet...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Reporter Tobias Brecklinghaus
Bill Tayler Crock Krumbiegel
Tony Strummer Steffen Lehmann
Mr. Blazar Monty Arnold
Advertisement