Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Der Fluch der Indianer ist der 37. Fall der drei ??? Kids. Er ist der erste Kids Band des Autors Ben Nevis. Im Jahre 2008 wurde das Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 17. Januar 2014 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

"Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!" Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul."

Ein unheimlicher Indianer und ein alter Fluch versetzen die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ??? Kids müssen ein großes Unglück verhindern.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Porter Tommi Porter
Ron Hill Abelardo Decamilli
Dickens Tom Steinbrecher
Osterreicher Guido Zimmermann
Easterman Stefan Müller-Ruppert
Passant Stefan Baumecker
Advertisement