Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ???Der Goldene Salamander ist eine Graphic Novel, welche von Christopher Tauber und Calle Claus geschaffen wurde. Sie erschien erstmals am 16. September 2021.

Inhalt[]

Klappentext[]

Are you ready to rumble? Eine Wrestling-Show macht Station in Rocky Beach und die drei ??? lassen sich das Spektakel natürlich nicht entgehen. Doch kurz vor dem großen Showkampf gerät Der Goldene Salamander, der Star der Truppe, unter Verdacht: Er soll eine Bank überfallen haben. Können Justus, Peter und Bob seine Unschuld beweisen?

Trivia[]

  • Der letzte Fall der drei ??? scheint Das Ritual der Schlangen gewesen zu sein.
  • Auf Seite 61 lässt sich in einem Schaufenster eines Comic-Ladens ein Pappaufsteller der Comicfigur ›Der Gefiederte Schrecken‹ (bekannt aus dem gleichnamigen Fall) entdecken.
Advertisement