Advertisement

Rocky Beach CrimesDer blutrote Kondor – Skinny Norris ermittelt ist der vierte Band der Die-drei-???-Spin-Off-Reihe, welcher von Kari Erlhoff geschrieben worden ist. Im Februar 2024 soll er erstmals veröffentlicht werden.

Inhalt[]

Klappentext[]

Es ist so langweilig! In Rocky Beach ist wirklich überhaupt gar nichts los. Skinny Norris kann noch nicht einmal die drei ??? ärgern: Justus, Peter und Bob sind verreist. Als Lys de Kerk auftaucht, gibt es endlich Hoffnung. Vielleicht passiert jetzt endlich etwas Spannendes? Lys‘ Bruder Yan ist mit einem Freund losgezogen, um einen Schatz zu suchen. Das ist Skinnys Chance! Vielleicht ist er schneller als die anderen? Keiner kennt sich in den Küstenbergen so gut aus wie er. Skinny erklärt sich bereit, Lys zu helfen. Ein humorvoller Lokalkrimi, in dem der Erzfeind der drei ??? im Mittelpunkt steht.

Trivia[]

  • Seit Ankündigung der Serie Rocky Beach Crimes kursierten in Fankreisen Ideen, welche Nebenfiguren aus Die drei ??? noch als Hauptcharaktere für einen Spin-Off-Band dienen könnte. Neben Morton war auch Skinny Norris einer der wohl häufigsten Wünsche, der nun mit Der blutrote Kondor in Erfüllung gehen wird.
Advertisement