Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Der schwarze Joker ist der 55. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und am 7. Februar 2013 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 20. Januar 2017 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Eine unheimliche Gestalt spielt den Bewohnern von Rocky Beach böse Streiche. Als auch noch Tante Mathildas frische Wäsche angezündet wird, nehmen Die drei ??? Kids die Verfolgung auf. Natürlich glauben die drei Detektive nicht an Geister, aber mit dem schwarzen Joker ist nicht zu spaßen...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Onkel Titus Achim Schülke
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Mrs Miller Astrid Schulz
Henry Florian Wein
Weissenegger Bodo Henkel
Kommissar Reynolds Klaus Dittmann
Mrs Bennet Katherina Wolter
Skinny Norris Tim Kreuer
Mr Reed Fabian Monasterios
Mr Osborn Dirk Hardegen
Giovanni Robert Missler
Advertisement