Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Der verrückte Erfinder ist der 39. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2009 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 2. Mai 2014 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals. Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alles einsteigen bitte!

In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt, doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? Kids bieten einem leicht verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald mitten in einem spannenden Fall.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Onkel Titus Achim Schülke
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Prof. Lindford Bert Stevens
Colby Marco Sven Reinbold
Dr. Ribman K. Dieter Klebsch
Montgomery Raphael Wilczek
Edward Michael Siller
Advertisement