Advertisement

Die drei ??? Kids - Die Fragezeichen-Falle ist der 97. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder des Die-drei-???-Kids-Autors Boris Pfeiffer und wurde am 20. Juli 2023 veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel erscheint am 20. September 2024.

Inhalt[]

Klappentext[]

In Rocky Beach treibt ein unverschämter Betrüger sein Unwesen, indem er Briefkästen plündert und mit den gestohlenen Briefen und Paketen sofort verschwindet. Die drei ??? Kids – Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews – nehmen die Ermittlungen auf und schaffen es, den Täter zu überführen. Der Dieb wird verhaftet und wandert hinter Gitter. Doch damit ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen.

Schon bald stellt sich heraus, dass der Betrüger eine Komplizin hat, die nahtlos seine kriminellen Machenschaften fortführt. Diese clevere Gaunerin stellt die drei Detektive vor eine besonders knifflige Herausforderung. Trotz intensiver Bemühungen und cleverer Detektivarbeit scheint es zunächst nahezu unmöglich, die Täterin zu fassen.

Die Spannung steigt, als die drei ??? Kids mysteriöse Kreidezeichen entdecken, die sie auf eine heiße Spur bringen. Diese geheimnisvollen Symbole führen die Freunde durch ein Labyrinth aus Hinweisen und Verdächtigungen, während sie versuchen, die Identität der Komplizin zu enthüllen und ihre Pläne zu durchkreuzen.

Erleben Sie mit Justus, Peter und Bob ein aufregendes Abenteuer voller unerwarteter Wendungen und spannender Rätsel. Ein mitreißendes Detektivspiel, das großen Lesespaß für alle Fans von Rocky Beach garantiert.

Advertisement