Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? und die Geisterfrau ist ein Sonderfall, welcher im März 2021 erschienen ist und von Andreas Ruch verfasst worden ist.

Inhalt[]

Klappentext[]

Das altehrwürdige Hotel Crowns Palace feiert sein 150-jähriges Jubiläum und viele Prominente sind zur Party eingeladen. Justus, Peter und Bob sollen Mr Andrews helfen, über die Veranstaltung zu berichten. Doch dann kommt alles ganz anders. Die drei ??? müssen einen Geist aufspüren und finden heraus, dass eine wertvolle Krone im Hotel nicht sicher ist ...

Wer die geheimen Seiten öffnet, erfährt die ganze Wahrheit und ist den drei ??? schon einen Schritt voraus. Noch spannender: In diesem Fall kommen auch die Gegner der drei ??? zu Wort.

Trivia[]

  • Auf Buchseite 42, einer verschlossenen Seite, kann man zwischen verschiedenen Zeichnungen Prominenter auch ein Abbild von Alfred Hitchcock finden.
Advertisement