Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - Die Geisterpferde ist der 98. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder des Die-drei-???-Kids-Autors Ulf Blanck und wurde am 19.Februar 2024 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Wer steckt hinter den Einbrüchen im Villenviertel? Die drei ??? helfen Kommissar Reynolds dabei, die Übeltäter zu suchen. Obwohl die Gegend von Streifenwagen überwacht wird, gelingt es den Dieben auf mysteriöse Weise, schnell zu verschwinden. Während einer nächtlichen Streife beobachten die Detektive und der Kommissar geisterhafte Gestalten, die mit Diebesgut auf Pferden flüchten. Auf den Fotos können sie nichts erkennen, da die Pferde verhüllt sind. Aber sie entdecken einen Reiterhof in der Nähe. Stammen die Pferde vielleicht von dort? Undercover starten Justus, Peter und Bob ihre Ermittlungen und erfahren dabei viel übers Reiten und über Pferde.

Advertisement