Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die Die Gruselfalle ist der 32. Fall der von Borider Reihe und wurdeeiffer. Er wurde 20 verfasst07 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 1. März 2013 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekleideten Männer sind seit Tagen auf meiner Spur. Ihr müsst mir unbedingt helfen!"

Die drei Detektive aus Rocky Beach stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemandem helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt?

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Skinny Norris Tim Kreuer
Harry Baker Sven Dahlem
Mr Kay Ingo Albrecht
Mr Karst Mario Hassert
Advertisement