Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Die Laser-Falle ist der 72. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer verfasst und ist am 6. Juli 2017 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 27. September 2019 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Auf nach Termiten-City! Im Nationalpark wollen Justus, Peter und Bob nachts ein außergewöhnliches Naturschauspiel beobachten: die leuchtenden Termitenhügel. Doch schon in der ersten Nacht werden die drei ??? Kids Zeugen eines mysteriösen Zwischenfalls: Ein verwirrter Mann behauptet, von grün leuchtenden Termiten überfallen worden zu sein. Als die drei Detektive dann selbst Opfer eines gefährlichen Überfalls werden, stecken sie schon mittendrin in den Ermittlungen...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Klotzki Marco Bräutigam
Stryker Robert Frank
Busfahrer Ansgar Döbertin
Ranger Thomas Dehler
Nedderburg Rainer Gerlach
Wanderer Frank Röth
Pilot Frank Kessler
Advertisement