Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? und die Perlenvögel ist ein Fall der drei ???, der 1986 erstmals erschien. Geschrieben wurde er von Marc Brandel.


Inhalt

Klappentext

Die drei Detektive finden eine vergessene Brieftaube und damit beginnt ein geheimnisvolles Abenteuer, bei dem es um wertvolle Perlen und ermordete Vögel geht. Die drei ??? stehen vor vielen Rätsel, aber sie geben nicht auf. - Doch dann richtet sich der Lauf einer Pistole auf sie...

Hörspiel

Sprecher

Person Hörspielsprecher
Hitchcock, Erzähler Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Stan "Blinky" Günter König
Miss Melody Gisela Trowe
Parker Frisbee Hans Paetsch

Tracks

  1. Der Mann mit dem Zwinker-Tick
  2. Die Frau mit dem Vogel-Tick
  3. Ein Mörder raubt Vögel
  4. Wo ist das Bindeglied?
  5. Vergiftet?
  6. Bewaffnete Aufsicht
  7. Wer mit wem?
  8. Hände hoch!

Trivia

  • Justus bemüht sich zum ersten Mal ein paar Kilos los zu werden.
Original-Buchserie
36
Der heimliche Hehler
37
Die Perlenvögel
38
Der Automarder
Deutsche Buchserie
37
Der unsichtbare Gegner
38
Die Perlenvögel
39
Der Automarder
Hörspiele
38
Der unsichtbare Gegner
39
Die Perlenvögel
40
Der Automarder
Advertisement