Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Die Rocky Beach-Homepage

Das Logo der ehemaligen Homepage mit einem Design Aiga Raschs.

Die Rocky Beach-Homepage war ein Fan-Projekt, das im Sommer 1996 als Internetfanseite ins Leben gerufen wurde.

Beschreibung[]

Die damaligen Studenten Hendrik Feddes (* 1973) und Arne Meyer (* 1974) bauten mit Die Rocky Beach-Homepage eine ähnliche Internetfanseite auf, wie die rocky-beach.com. Neben einer Kommentarsektion und Folgenseiten mit Sprecherlisten bot die Seite mit The Twin Lakes Gazette einen eigenen Newsletter. Zudem gab es eine Quizsektion, Umfragen und ein Soundarchiv zu den Hörspielen.

Geadelt wurde Die Rocky Beach-Homepage 1998 mit Erscheinen des Falles Geheimsache/Geheimakte UFO, in welcher André Marx Justus, als dieser über das Internet spricht, erwähnen lässt, dass es sogar eine Rocky Beach Homepage geben würde.

2007 wurde die Seite eingestellt, ist jedoch noch online abrufbar. Seit 2019 ist Die Rocky Beach-Homepage über Hendrik Feddes und Arne Meyer auf Twitter vertreten (@BeachHomepage).

Externe Links[]

Advertisement