Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Die Schokofalle ist der 27. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2006 als Buch und 2012 als Hörspiel veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Das Rezept der köstlichsten Schokolade der Welt ist gestohlen worden. Klar, dass den drei ??? Kids viel daran liegt, diesen Fall zu lösen. Doch wer steckt hinter der Industriespionage? Justus, Peter und Bob müssen der Sache auf den gehen und die Spur führt sie direkt in eine Schokoladenfabrik.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Harry Stephan Rau
Mickey Dirk Hardegen
Bill Peter Brück
Porter Tommi Piper
Mr. Trader Malcolm Andreasson
Scheich von Bessanien Jens Wendland
Advertisement