Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ???Die Stadt aus Gold ist ein im Februar 2024 erschienener Band der Die-drei-???-Reihe, welcher von Christoph Dittert verfasst worden ist.

Inhalt[]

Klappentext[]

Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Barbara Mathewson hat ihren eigenen Vater bestohlen und ist jetzt spurlos verschwunden. Professor Mathewson bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Wofür braucht Barbara seine wichtigen Forschungsunterlagen? Die drei ??? haben bald eine heiße Spur. Es geht um die Legende der „Goldenen Stadt“ in Mexiko. Sie wurde einst von Entdecker Álvar Núñez Cabeza de Vaca beschrieben. War Barbara auf der Suche nach der Landkarte, die den Weg in die sagenumwobene Stadt zeigt? Auch andere sind schon sehr an der Karte interessiert. Ein klarer Fall für die Detektive aus Rocky Beach!

Trivia[]

  • Dies ist die dritte Folge, in welcher der von Christoph Dittert erfundene und in seinem Debüt eingeführte, Charakter Barbara Mathewson auftritt.
Deutsche Buchserie
230
Der dreiäugige Schakal
231
Die Stadt aus Gold
232
Die Nacht der Gewitter
Hörspiele
-
Die Stadt aus Gold
Advertisement