Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? - Die falschen Detektive ist ein Fall, welcher am 19. September 2019 erstmals erschienen ist. Verfasst wurde er von Ben Nevis. Eine Neuauflage erschien 2022.

Inhalt[]

Klappentexte[]

Ungeheuerlich: Drei Jungen, die noch nie zuvor in Rocky Beach gesehen wurden, geben sich als die drei ??? aus! Ganz klar: Justus, Peter und Bob müssen den falschen Detektiven das Handwerk legen.

Als Bob im Baumarkt einen Jungen trifft, ahnt er noch nichts. Erst als die Kassiererin diesen Bob nennt und mit ihm über einen Fall redet wird der richtige Bob misstrauisch. Doch die drei Jungen, die sich als die drei ??? ausgeben, sind nicht die einzigen, die ein falsches Spiel spielen.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Axel Milberg
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Minh Jona Mues
Luke Alexander Merbeth
Mark Woody Mues
Stéphane Mertens Peter Kaempfe
Kassiererin Birte Kretschmer
Ron Baxter Robin Brosch
Oma Apollonia Jepsen
Mrs. Willard Daniela Ziegler
Li Traudel Sperber
Tilan Caroline Kiesewetter

Tracks[]

  1. Geistergeschichten
  2. Ein Papier voller Rätsel
  3. Der Totentisch
  4. Beschattung
  5. Der Geist erscheint
  6. Die Masken fallen
Deutsche Buchserie
205
Der Mottenmann
206
Die falschen Detektive
207
Kreaturen der Nacht
Hörspiele
206
Der Mottenmann
207
Die falschen Detektive
208
Kelch des Schicksals
Advertisement