Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Disneyland Railroad

Die Disneyland Railroad. Die drei ??? und Lars Holmqvist fuhren mit der Parkbahn in Anaheim.

Disneyland, offiziell Disneyland Resort, ist der bekannteste Vergnügungspark in den Vereinigten Staaten. Nach einer Idee und Entwürfen u.a. von Walt Disney selber, wurde Disneyland 1955 eröffnet.

Disneyland liegt in Anaheim, Kalifornien, eine Dreiviertelstunde Fahrzeit von Rocky Beach entfernt. In Die silberne Spinne begleiten die drei ??? Lars Holmqvist bei seinem Besuch von Disneyland. Dort fahren sie unter anderem mit der Parkbahn. In Der rote Pirat herrscht gar Ebbe in der Kasse der Jungen, nachdem sie zu Ferienbeginn ins Disneyland fuhren. In Der Doppelgänger haben die drei endlich genug von Disneyland und fahren nach Magic Mountain.

Trivia[]

  • In Fußball-Gangster bedauert Peter, dass Touristen in Kalifornien vorwiegend Attraktionen wie Disneyland kennen.
Advertisement