Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? - Dopingmixer ist ein Fall der Serie, der 1993 erstmals erschien. Verfasst wurde er von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer.

Inhalt[]

Klappentext[]

Sport lässt Justus normalerweise kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er da auf dem Sportplatz der Highschool von Rocky Beach erlebt, macht ihn stutzig. Einer der Jungs, die mit Peter für das Sportfest trainieren, läuft sensationell schnell! Und kaum versuchen die drei ???, der Sache auf den Grund zu gehen, taucht der Sprinter unter. Ist er Opfer gewinnsüchtiger Manager oder selbst ein gewiefter Dopingbetrüger? Wer hat da seine Finger im Spiel?

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Alfred Hitchcock, Erzähler Peter Pasetti
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Mr. Andrews Günter König
Tante Mathilda Karin Lieneweg
Glenn Miles Christian Stark
Benny Tobias Pauls
Tom Descanso, Trainer Prof. Justus Frantz
Mr. Field, Lehrer Michael Quiatkowsky
Mr. Hutchins, Sport-Reporter Uwe Büschken
Dr. Landman, Schuldirektor Gerd Duwner
Stan Tilman Madaus
Elenor Sharp Gerda Maria Jürgens [Margot Linde]

Trivia[]

Deutsche Buchserie
58
Giftiges Wasser
59
Dopingmixer
60
Die Rache des Tigers
Hörspiele
59
Giftiges Wasser
60
Dopingmixer
61
Die Rache des Tigers
Advertisement