Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Duell der Ritter ist der 43. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 6. März 2015 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. "Tod dem König!", brüllte er.

Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Drachenfels Lutz Mackensy
David Hooks Daniel Montoya
Leibgarde Stefan Mitrenga
Amalie Julia Casper
Adebar Michael Krüger
Schwarzer Ritter Raúl Semmler
Advertisement