Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Earl Forrester ist ein Student, der im Fall Dämon der Rache im Pembroke Haus wohnt.

Earl ist jung, sonnengebräunt, hat schulterlanges blondes Haar und blaue Augen. Er studiert Informatik und forscht außerdem an Neonleuchten, die er im Garten austestet und an dem Parameter für die T-86 Konstante, zudem wird er als ziemlicher Eigenbrötler beschrieben. Der Student bewohnt seit einem Jahr eine Wohnung im zweiten Stock des Hauses, da Mrs. Pembroke meint, das Haus sei so groß und leer und ziemlich wenig für die Miete verlangt. Earl verlässt fast nie seine Wohnung.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Earl wurde per Brief für einen Geldbetrag dazu angewiesen, morgens und abends 20 Tröpfchen einer Halluzinogenen-Substanz auf Mrs. Pembrokes Kopfkissen und Sessel zu tropfen, damit diese in eine Panik vor dem Haizombie verfällt. Nachdem Justus, Peter und Bob diesen überführt hatten, gab er preis, dass er niemanden verletzen wollte und entschuldigte sich.

Advertisement