Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Ein Fall für 24 Tage

Die drei ??? Kids - Ein Fall für 24 Tage ist ein Fall, welcher als Adventskalender im Jahr 2012 erschien. Geschrieben wurde er von Ulf Blanck. Das Cover und weitere Illustrationen stammen von Jan Saße. Es ist der dritte Adventskalenderfall der Kids-Reihe und bekam bislang keine Hörspieladaption.

Inhalt[]

Klappentext[]

In der Nähe von Rocky Beach wird eine Weihnachtsserie fürs Fernsehen gedreht. Jeden Tag wird eine Folge aus Santa Claus´ Wichtelwerkstatt im Kinder-TV ausgestrahlt. Auch Justus, Peter und Bob sind am Filmset mit dabei! Doch schon bald geht einiges schief: Die Renntiere erkranken, Wunschzettel verschwinden und Geschenke werden vertauscht. Und so wird aus der netten Kindersendung ein Weihnachtskrimi für Die drei ??? Kids und ihre Leser...

Advertisement