Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Ein Fall für Superhelden ist der 45. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht und ist am 10. Juli 2015 als Hörspiel erschienen.


Inhalt[]

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action!"

Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Skinny Norris Tim Kreuer
Liza Lara Trautmann
David Jeffers Volker Brandt
Jason Roberts Ralf Spengler
Porter Tommi Piper
Ms Fletcher Carmen Molinar
Advertisement