Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - Ein Rätsel in 24 Tagen ist ein Fall, welcher als Adventskalender im Jahr 2017 erschien. Geschrieben wurde er von Boris Pfeiffer. Das Cover und weitere Illustrationen stammen von Jan Saße. Es ist der achte Adventskalenderfall der Kids-Reihe und bekam noch im selben Jahr eine Hörspieladaption.

Inhalt[]

Klappentext (Buch)[]

Ein Rätsel in 24 Tagen (Buch)

Ein begehbarer Adventskalender ist die Attraktion auf dem Weihnachtsmarkt von Rocky Beach. Doch schon am ersten Tag steckt hinter der Tür keine schöne Adventsüberraschung, sondern ein übler Scherz! Die drei ??? Kids müssen all ihr Können aufbieten, um das Weihnachtsfest zu retten.

Klappentext (Hörspiel)[]

Vorweihnachtszeit in Rocky Beach. Der Marktplatz verwandelt sich in einen riesigen, begehbaren Adventskalender. Doch bereits am ersten Tag verbirgt sich ein übler Scherz hinter der ersten Tür. Die drei ??? Kids müssen all ihren Spürsinn aufbieten, um das Weihnachtsfest zu retten.

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Kommissar Reynolds Bert Franzke
Onkel Titus Achim Schülke
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Giovanni Roland Geiger
Chamäleon Roland Geiger
Ernesto Porto Holger Löwenberg
Class Meyers Bernd Rumpf
Porter Tommi Piper
Pfarrer Everhard Weißbarth
Polizist Daniel Alexander
Advertisement