Fandom


Elouise Adams ist eine ältere Dame und Auftraggeberin der drei Fragezeichen in Folge 114 die Villa der Toten.

Auftritte

Elouise Adams kommt im Fall “die Villa der Toten“ vor. Sie erbt die Villa ihrer verstorbenen Freundin Dora Mastrantonio. Allerdings traut sie sich nicht in die Villa einzuziehen, da sie der Meinung ist, Doras Geist würde dort spuken. Die drei Detektive werden von Mrs. Jones und Mrs. O'Donnell arrangiert, um das Gegenteil zu beweisen

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung,Spoiler!

Mrs. Jones überzeugte Mrs. O'Donnell, gemeinsam Elouise einzuschüchtern, damit diese den Mord an Mrs. Mastrantonio gesteht. Den sie, wie sich herausstellt aber nicht begangen hat. Mrs. Jones will damit den Verdacht von sich lenken, da auch sie zur fraglichen Zeit am Tatort war. Beide der Frauen haben danach ein falsches Alibi angegeben. Dora ist in Wirklichkeit gestolpert und die Treppe heruntergefallen. Es hat also keiner einen Mord begangen. Trotzdem gut, dass die drei Detektive alles aufgeklärt haben.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.