Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Ernsto Porto ist der Hafenmeister von Rocky Beach. Bislang trat er nur in Die drei ??? Kids auf.

Falscher Name[]

Porto hieß früher Gordon Strangler. Nach einigen Meinungsverschiedenheiten mit der Zollbehörde änderte er seinen Namen zu Ernesto Porto.

Büro[]

Sein Büro liegt neben Joe's Bootsverleih, jedoch wohnt er selbst in der Innenstadt.

Vorkommen[]

In Flucht in die Zukunft vermietet Porto ein Hausboot an John Smith und lässt jenes von Titus Jonas räumen, nachdem John Smith spurlos verschwindet.

In Fußball-Alarm spielt Ernesto mit den drei Detektiven gegen die Mannschaft von Bud Norris, da er als Junge Teil des EFC Rocky Beach war.

In Geheimnis der Tiere fragen die drei Detektive Ernesto nach Anthony Sparks und er gibt ihnen Auskunft, was sie der Lösung des Falles näher bringt.

Quellen[]

  • Die drei ??? Kids - Fußball-Alarm
  • Die drei ??? Kids - Geheimnis der Tiere
  • Die drei ??? Kids - Flucht in die Zukunft
Advertisement