Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Evander Whiteside (eigentlich Dean Cooper) ist der Bruder von Billy Cooper, einem Häftling. Im Fall Die Rache des Untoten versucht er durch einen erfundenen Erblasser die drei Detektive und noch ein paar andere Leute in das Tal der Klapperschlangen zu locken. Dort in der Nähe steht ein Gefängnis aus dem Billy ausgebrochen ist. Evander Whiteside lässt nun Bob entführen, der seinem Bruder Billy auffällig ähnlich sieht. Wenn die Reisegruppe nun abfährt soll also der falsche Bob aus der Nähe des Gefängnisses weggebracht werden.

Vorkommen[]

Evander Whiteside ist ein Nebencharakter und taucht nur in der Geschichte Die drei ??? - Die Rache des Untoten auf.

Advertisement