Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Falsche Fußballfreunde ist der 47. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2011 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 4. Dezember 2015 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Derek Kantoni wartet auf uns?“ Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen. „Wir sind schon da! Freunde, beeilt euch, wir spielen gleich mit einem echten Superstar!“

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Mr Heines Steffen Quasebarth
Toni Manga Hendrik Riehemann
Bill Mardock José Rodriguez Melgarejo
John Dingo Patrick Mölleken
Hoteldirektor Michael Seeboth
Mrs Blomquist Barbara Scheck
Mr Tabbs Thomas Erick Killinger
Derek Kantoni Tobias Diakow
Advertisement