Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - Falscher Alarm ist der 85. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder des Die-drei-???-Kids-Autors Boris Pfeiffer und wurde am 16. Juli 2020 veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 3. Dezember 2021 veröffentlicht.  

Inhalt[]

Klappentext[]

Die drei ??? Kids staunen nicht schlecht, als Kommissar Reynolds mit Blaulicht und Sirene auf den Schrottplatz gerast kommt, um dort einen Überfall zu vereiteln. Aber weit und breit ist kein Dieb in Sicht. Als ein falscher Alarm nach dem anderen Kommissar Reynolds in Atem hält, stellt sich heraus, dass jemand ein böses Spiel mit ihm treibt. Doch wer steckt dahinter und warum?

Hörspiel[]

Besetzung
Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Tanta Mathilda Ingrid Capelle
Samuel Reynolds Bert Franzke
Frederic Porter Thomas Piper
Carol Bennett Jana Kozewa
Anna Gallonova Beate Gerlach
Georgy Samuel Zekarias
Advertisement