Advertisement
Brainwash gefangene gedanken drei ??? cover

In Die drei ??? und Die drei ??? Kids werden in neueren Fällen immer wieder verschiedene Fernsehsender aus Rocky Beach und dessen Umgebung genannt.

Bekannte Sender in der Hauptserie[]

ITN TV[]

Ein Sportsender, der unter anderem europäischen Sport, wie Fußball in den Vereinigten Staaten zeigt.

Erwähnungen[]

Network-TV[]

Ein Sender dessen Starreporterin Jenny Collins immer auf der Suche nach der nächsten Top-Story ist. Der Sender berichtet sowohl über ernste Vorfälle als auch über Klatsch und Tratsch aus dem Großraum Los Angeles.

Erwähnungen[]

Sundown-TV[]

Ein Fernsehsender in Rocky Beach, an der Santora-Street. Hier arbeitet Ann Sullivan. Einer der Aufnahmeleiter ist Mr. Martin. Leiter des Senders ist Mr. Caddy.

Erwähnungen[]

Regionalsender[]

Der namentlich unbekannte Regionalsender von Rocky Beach. Eine der bekannten Journalisten ist Sharon Lockwood.

Erwähnungen[]

Spirit Network[]

Ein Fernsehsender in Rocky Beach, über den esoterische Gegenstände, wie beispielsweise Kristalle verkauft werden und über den Anrufer vermeintlich über Medien Kontakt zum Jenseits aufnehmen können. Clarissa Franklin arbeitet als Astrala bei Spirit Network.

Erwähnungen[]

Dawning-TV[]

Ein nicht näher beschriebener esoterischer Verkaufssender, über den sich Anrufer nebenbei auch für 20 Dollar ihr Horoskop vorlesen lassen können. Raphael Luca arbeitet hin und wieder bei Dawning-TV.

Erwähnungen[]

Bekannte Sender in den Kids[]

L.A. Today[]

Ein Fernsehsender aus Hollywood. Eine der bekannten Reporter ist Susan Sanders.

Erwähnungen[]

Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Infos aus Die drei ??? Kids Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.
Advertisement