Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Feuer in Rocky Beach ist der 23. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2005 als Buch und 2011 als Hörspiel veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Feueralarm in Rocky Beach, denn mitten in der Nacht brennt Onkel Titus' Schuppen ab. Doch dies bleibt nicht der einzige rätselhafte Brand. Ist es Zufall? Oder ist hier ein Feuerteufel am Werk? Ein Fall für die drei ??? Kids, die für ihre Ermittlungen sogar in die Jugendfeuerwehr eintreten. Es gibt viele Spuren, aber nur eine führt zur Lösung.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Gordon Flanders Detlef Tams
Blomburt Santiago Ziesmer
Mr. Doyle Tobias Brecklinghaus
Mrs Martens Karin M. Schneider
Mr Corps Hans-Georg Körbel
Mrs Corps Karin Buchholz
Advertisement