Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? KidsFlucht in die Zukunft ist der 5. Fall der Serie. Er wurde 2000 als Buch und 2009 als Hörspiel veröffentlicht und von Ulf Blanck verfasst.


Inhalt[]

Klappentext[]

Was ist mit John Smith geschehen? Der schrullige Tüftler behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt? Die drei Jungdetektive haben nur eine Möglichkeit, ihm zu helfen: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schuelke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
John Smith Smudo (Fanta 4)
Ernesto Porto Holger Löwenberg
Zarkow Wolf Frass
Ramon Venetti Robert Missler
Miguel Venetti Mario Grete
Giovanni Robert Missler
Advertisement